Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com

Auto Möller Bonuskarte

0

0

CLEVER FAHREN, CLEVER PUNKTEN.

Vertrauen, das sich auszahlt!

 

Es gibt viele Gründe sich für eine Marke zu entscheiden. Image, Tradition, Wertbeständigkeit, Qualität…
Wesentlich ist jedoch das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen.

Vertrauen muss man sich verdienen.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in uns mit unserer Kundenkarte:

Punkte sammeln und Geld sparen!

Mit unserer Kundenkarte sammeln Sie beim Kauf von Ersatzteilen, Zubehör oder eines Fahrzeugs,
sowie bei Serviceleistungen und Weiterempfehlungen Bonuspunkte. 

 

Alle Vorteile:

  1. Unsere Kundenkarte ist für Sie kostenlos

  2. Für jeden Umsatz bekommen Sie Bonuspunkte auf Ihr Guthabenkonto

  3. Attraktive Sonderpunkte sammeln

  4. Auch elektronisch verfügbar  

 

Punkten Sie!

Sie können für jeden Teile- und Zubehörkauf und für Serviceleistungen,
die Sie bei uns durchführen lassen, Bonuspunkte sammeln.

Für Ihren Umsatz erhalten Sie Bonuspunkte, abhängig vom Alter Ihres Fahrzeuges:

2 %   0-4 Jahre

4 %   4-7 Jahre

6 %   8 Jahre und älter


Beispielrechnung:
Die folgende Beispielrechnung verdeutlicht Ihnen die Berechnung Ihrer Bonuspunkte.

FAHRZEUGALTER:
5 JAHRE
RECHNUNGSBETRAG: 100,00 €

Ihr Fahrzeug ist 5 Jahre alt. Das bedeutet für Ihr Punktekonto, Sie bekommen 4 %
des Rechnungsbetrags als Bonuspunkte gutgeschrieben.

100,00 € = 10.000 Cent x 4 % = 400 Bonuspunkte

Die gesammelten Bonuspunkte können Sie bei uns gegen interessante Prämien eintauschen
oder bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch verrechnen lassen.

5.000 Punkte¹ Fahrzeugkauf
5.000 Punkte² Weiterempfehlung Verkauf
1.500 Punkte³ Weiterempfehlung Werkstatt
1.000 Punkte Geburtstagsprämie
 


 

¹ Neu- und Gebrauchtwagen
² bei Kaufabschluss/Neukunden
³ Durchführung Werkstattauftrag/Neukunden

Jährliche Prämie zu Ihrem Geburtstag

Auto Möller Kundenlogin

Informieren Sie sich über Ihren Punktestand und wählen Sie Ihre Wunschprämien:

Responsive image

 

SIE HABEN NOCH KEINE KUNDENKARTE?


SIE HABEN FRAGEN?

Sprechen Sie uns an bei Ihrem nächsten Besuch,
rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Nachricht  .